Dienstag, 20. Juli 2010

Sonnendurchflutet

Heute gleich ein ganzes Paket voller Sommerloch-Musik! Passend zum schönen Wetter gibt es endlich wieder ein schönes Mixtape von meiner Wenigkeit...


Man kann das schöne Wetter gar nicht genug loben. Sicher, auch ich schwitze angesichts der gestiegenen Temperaturen, aber drüber aufregen tu ich mich dabei natürlich nicht, denn in Deutschland weiß man ja, dass so eine Situation höchst fragil ist und angesichts des positivien Vibes ja einfach nur zu genießen ist! Dazu gehört natürlich auch die passende Musik, seit jeher. FallOnDeafEars versorgt uns ja hier auf'm Blog ja schon regelmäßig mit heißen Sommermusikperlen, nun bin ich in meiner Nebenfunktion als PBMR mal wieder dafür zuständig und präsentiere an dieser Stelle wieder ein neues Mixtape namens "Give It All Just To Get It"!

Die Marschrichtung ist dabei klar... den geneigten Downloader und Hörer erwartet ein fast 60minütiger Mix mit einigen meiner Favoriten aus den Bereichen Indie, Pop, Electronic und auch alles zusammen. Von neuen, frish entdeckten Hits, wie den Tracks von Kisses, The Pass oder Elite Gymnastics, bis hin zu Minimal-Klassikern, wie den Kompakt-Smasher "So Weit Wie Noch" nie von Jürgen Paape aus dem Jahr 2001. Oder dieser ominöse Dave-Gahan-Remix von 2003, den sowieso keiner auf dem Radar hatte. Ein abwechslungsreicher Mix also, der keineswegs rein tanzbar und für die Clubs gemacht ist. Eher etwas chillig mit der musikalischen Untermahlung für Grillabende, Balkonaufenthalte oder fürs Füße-In-den-nächstgelegenen-Fluss-Legen. Ich hoffe, diese angestrebte Stimmung kommt auch einigermaßen rüber... also genießt die Musik und die schöne Zeit.

Hier das Tracklisting:

01 I Was A Romantic – Welcome To The Anchorage (PBMR Intro-Edit)
02 Lake Heartbeat – Southbound
03 The Pass – Treatment Of The Sun
04 Kisses – People Can Do The Most Amazing Things
05 Foals – Spanish Sahara (Chad Valley Remix)
06 Elite Gymnastics – Is This On Me?
07 Beach House – Zebra (Ring Trick Remix)
08 Jürgen Paape – So Weit Wie Noch Nie
09 Way Out West – The Gift (Gui Boratto Remix)
10 Waldeck – This Isn’t Maybe
11 Delphic – Remain (Beatless vs. Original)
12 Dave Gahan – I Need You (Jay’s Summerdub)
13 Pretty Boy Makes Rave – Everbody’s Listening To Minimal Nowadays
14 Planet Funk – Chase The Sun (Rafael Noronha & Re Dupre Remix)
15 Oliver Gehrmann - January the 3rd
16 Korallreven – The Truest Faith (CFCF Remix)

DOWNLOAD LINK


Give It All Just To Get It (Mixtape #6) by pbmr

nobono

currently resting in peace. 2007 - 2011

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelles ...

Protest!!
Oh, menno!wie schade.ich befürchte, eine n21-protestwelle...
stephox (Gast) - 29. Aug, 13:17
A Start Has An End
Unser Blog verzieht sich aus der Blogosphäre. Ein paar...
rhododendron - 22. Jul, 16:45
stimmt!
ich stimme dir zu 100% zu. langweilig war das gestern,...
Astrid (Gast) - 19. Jul, 17:19
Götterdämmerung
Für ein einzelnes Gastspiel beehrt der Altmeister der...
rhododendron - 19. Jul, 13:48
Chillaxing
PBMR präsentiert sein 'finales' Mixtape ... relaxte...
rhododendron - 16. Jul, 14:26
Danke
Hört man immer wieder gern. Besonders schön, wenn's...
rhododendron - 8. Jul, 13:49
blog
ich verfolge hin und wieder deinen Blog und wollte...
ZoneZero (Gast) - 6. Jul, 18:04
Kurz und Bündig - 07/2011
Once more with feeling... ein verliebter Traumtänzer,...
rhododendron - 1. Jul, 15:55

Durchforsten ...

 

Besucherzahl seit März 2010 ...

Status

Existent seit 6275 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 13:17

Credits


Ausgehen
Diskurs
Listen
Mixtape
Mottenkiste
Plattenteller
Ranking
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren